TSV Bayer04 Leverkusen

SPONSORING WIRKT  –  WIR WOLLEN MEHR

BayerVolleys sind stolzer Partner der Haaner Felsenquelle

Seit etwa 1960 wird im TSV Bayer04 Leverkusen (ehemals TuS 04 Leverkusen) Volleyball gespielt. 1969 wurde die Volleyballabteilung offiziell gegründet: In der Leistungsspitze konzentriert sie sich auf die Förderung und Entwicklung der Mädchen- und Damenteams. Schließlich ist Frauenvolleyball eine ausgesprochen attraktive Sportart, die von hohem technischem Können und Ästhetik geprägt ist. 

© Mowy

Die BayerVolleys stehen für Emotionen, Dynamik, Jugendlichkeit – aber auch für Teamgeist und Fairness. Ein junges Team voller Freude, Begeisterung und Energie, das kämpft, Spaß am Spiel hat und dies auf jeden einzelnen übertragen kann. 

© Mowy

Dank eines Heimspielsiegs am 15. März 2021 gegen die Wildcats aus Stralsund konnten sich die Sportlerinnen den Meistertitel der 2. Volleyball Bundesliga Nord sichern. Wir gratulieren!!! 

© Mowy

Feedback

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden