„…100 Jahre und kein bisschen müde …“

  • Haaner Felsenquelle

  • Haaner Felsenquelle

1909 – vor etwas mehr als 100 Jahren – wurde begonnen, das im Volksmund schon als „datt joode Water“ („das gute Wasser“) bezeichnete Wasser der HAANER FELSENQUELLE in Flaschen abzufüllen. 1952 übernahmen die Eltern der heutigen Eigentümerin, Elisabeth und David Albrecht, die bereits einen Mineralbrunnen im Odenwald betrieben, die FELSENQUELLE.

Von da an ging es jedes Jahr weiter bergauf. Seit Ende der siebziger Jahre ist die zweite Generation, Tochter Gabriele Römer und ihr Mann Helmut, verantwortlich tätig. Bereits 1999 ließ sich das enorme Wachstum des Unternehmens nur durch einen Neubau – ganz in der Nähe des alten Betriebsgeländes – bewältigen.

Gemeinsam mit zahlreichen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und allen Mitarbeitern feierte die Haaner Felsenquelle im Sommer 2009 im Rahmen eines tollen Festes ihr 100-jähriges Jubiläum.

 

 
News

Keine News in dieser Ansicht.